Vorheriger Vorschlag

Fläche erhalten

es gibt innerstädtisch wenig Fläche zum freien Spielen, daher wären ein Erhalt wünschenswert. Unsere Kinder spielen viel und oft auf dem Pfalzplatz, es ist ein richtiger Trefpunkt. Gerne nutzen sie die kleine Skateanlage, da es auf dem Lindenhof keine weitere Skatemöglichkeiten dieser Art gibt. Toll wäre natürlich wenn diese Anlage ein bisschen vergrößert würde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Auch als Kinder-Klettergerüst nutzbar

Meine Kinder spielen hier gerne auch wenn sie noch unter zehn Jahren alt sind. Der Zustand der Sportgeräte ist sehr gut und es ist im Allgemeinen recht sauber.

weiterlesen
Freizeit, Sport und Spiel

Idee: Skateplatz/Pumptrack

es gibt im Mannheimer Süden (Lindenhof/Neckarau) nur sehr wenig Möglichkeiten für Skater/BMX. Toll wäre ein Ausbau der vorhandenen Skateanlage und/oder eine Ergänzung um eine Pumptrack, der für alle Altersgruppen attraktiv ist und tolle Möglichkeiten bietet ( siehe Feudenheimer Grundschule, pumptrack/Skateplatz in Ladenburg)

Adresse: 
Pfalzplatz, 68163 Lindenhof Mannheim