Vorheriger Vorschlag

Calisthenicanlage

Gleichgültig zu welcher Zeit ich vorbei gehe, immer finden sich trainierende Personen in dieser Anlage. Sie muss erhalten werden. Besonders deshalb, weil sie eine Gruppe bedient, welche wenig Angebote in der Stadt findet.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gemeinschaftsgarten ist Treffpunkt für Jung und Alt

Die "Szene" die sich rund um den gemeinschaftsgarten gebildet hat organisiert von Fahrradtouren über Info Veranstaltungen bis hin zu Familienfesten alles mögliche und das nachbarshaftliche Leben zu bereichern. Dort sprießt neben Kräutern und Gemüse auch Freundschaft interkultureller Art. Ich möchte diese schöne Naherholungsgebiet im Grünen nicht missen, insbesondere da die umliegenden Bauten so wenig davon bieten.

Lukas M.

weiterlesen
Erholung und Aufenthalt

Gemeinschaftsgarten

Adresse: 
Donnersbergstraße 27, 68163 Lindenhof Mannheim
3 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Im Gemeinschaftsgarten fällt der Stress des Tages ab. Egal ob man umgräbt, gießt, den Insekten und Vögeln zuschaut oder ein Schwätzchen hält: hinterher ist man immer erfreut und erfrischt.