Vorheriger Vorschlag

Projekt- und Gemeinschaftsgärten

Ich fände es schön, wenn es einen großen Gemeinschaftsgarten geben würde, bei dem Alt und Jung zusammen finden, gemeinsam gegärtnert und gestaltet wird u. jeder von jedem lernen kann.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Vielschichtige Entwicklung mit Platz für Grün, Wohnen und Gewerbe

Eine Wohnbebauung zur Weiterentwicklung und als Bindeglied mit positiven Auswirkungen auf die Stadtteile Waldhof-West und Luzenberg ist absolut positiv.

weiterlesen

Kultur und Raum für Bewegung

Wichtig wäre ein Raum für Kultur und viel Raum für Bewegung und Spiel- auch ein Skaterpark wäre schick und Wände für Graffitikunst. Gesteuert von klugen Menschen, welche den Blick fürs Gesamte haben, sich mit der Stadtgesellschaft identifizieren können und ein Leitungsteam bilden, welches divers und paritätisch besetzt ist und durch eine Ausschreibung gesucht werden.