Weiterentwicklung Carl-Benz-Bad

Ideen und Anregungen eines Auftaktworkshops wurden Anfang April von der Bürgerschaft bewertetet und kommentiert. Hier finden Sie die Ergebnisse.

128 Bewertungen 6 Vorschläge
Zu den Vorschlägen
Beteiligung beendet

Carl-Benz-Freibad: Ihre Meinung zur derzeitigen Planung der Becken

Über 100 positive Bewertungen der Workshop-Ergebnisse zum Carl-Benz-Bad

Im Rahmen des Auftaktworkshops am 11. März hatten interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich zu beteiligen und Ideen für das Carl-Benz-Bad zu sammeln. Auf Basis der diskutierten Punkte hat die Fachplanung die Ergebnisse in ein Raumprogramm für das Freibad gefasst.


Diese Ideen und Anregungen wurden in der Zeit vom 25. März bis 13. April 2020 von der Bürgerschaft bewertetet und kommentiert (Ergebnisse siehe unten).  Die Fachplanung prüft nun alle Ergebnisse. Bereits im Mai wird sich der Bezirksbeirat Waldhof/Gartenstadt mit dem Projekt befassen, im Juni dann der Sportausschuss. Ziel ist es, dass im Juli der Gemeinderat eine Machbarkeitsstudie für das Projekt zur Weiterentwicklung des Carl-Benz-Bades in Auftrag gibt.

Die Beteiligung ist beendet.

Bei Beteiligungsphase ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Gestaltungskriterien
Schwimmerbecken
Nichtschwimmerbecken / Freizeitbecken
Kinderbecken
Sprungbecken / Sprunganlage
Grünanlage