Vorheriger Vorschlag

Komplettierung Radspur am Ring & Verteuerung Parken

- Der Ring in Mannheim sollte durchgehend von einem breiten Radweg begleitet werden. Auch um den Wasserturm herum muss der Radweg komplett ausgebaut werden. Radwege von Ring zum Hauptbahnhof müssen durchgehen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stadteigenes Fahrrad-Leih System mit App

Neben Next-Bike sollte es noch ein kommunales Fahrrad-Leih System geben, das wirtschaftlich attraktiver ist als E-Scooter Angebote, und das in Puncto Wartung und Instandhaltung besser performt, als Next-Bike.

weiterlesen

WLAN in öffentlichen und neu-betonnierten Gebäuden

Wie die Überschrift schon sagt brauchen wir mehr WLAN in öffentlichen Behörden und Gebäuden, sowie den Abbau von Mobil-Spot-/und FunkLöchern in neobetonnierten Gebäuden. So wie ich es derzeit erfahre, ist Mannheim eine sehr rückständige Technik-Stadt!

Kommentare

Genau, noch mehr Strahlung immer und überall und das auf Steuerzahlerkosten. Nicht das man was superwichtiges auf dem Schlaufon verpasst.
Lesen Sie mal was das Bundesamt für Strahlenschutz zu WLAN sagt.