Vorheriger Vorschlag

Sunset Spot

Jeder liebt einen schönen Sonnenauf- oder untergang :) Und am schönsten sind diese von einer leichten Erhöhung, mit Blick auf unsere Stadt. Ein kleiner Berg mit freier Sicht auf die Stadt wäre toll.

weiterlesen

Wiederbelebung des Bertha-Hirsch Sportplatzes

Früher war an diesem Sportplatz aufgrund des guten Bodens so extrem viel los, obwohl es kein öffentlicher Sportplatz war. Nachdem Körbe und Tore abgebaut wurden (vermutlich weil die Schule keine Lust mehr hatte für Beschädigungen und Verschmutzung alleine aufzukommen), ist der Platz in Vergessenheit geraten. Lasst den Platz doch einfach veröffentlichen. Natürlich kostet es Geld so einen Platz zu unterhalten, aber es gibt den Menschen einfach so viel zurück.

Wichtig:
Für Sportler sind Asphaltböden einfach zu gefährlich/ schädlich.