Vorheriger Vorschlag

Bus für die Jugendarbeit

Jugendverbände und -vereine sowie sonstige freie Träger in Mannheim, aber auch Schulen, Jugendhäuser, Jugendtreffs oder Heime brauchen für die Durchführung ihrer Angebote (z.B. Sommerzeltlager, Herbstfreizeiten,...) immer wieder Fahrzeuge.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Falschparkerei beenden an der SAP-Arena

Seit Eröffnung der Arena besteht ein großes Problem mit Falschparkern rund um die SAP Arena, das immer mehr Zuwachs bekommt, will man doch die Parkhausgebühr sparen!

weiterlesen

Neue Illumination für unseren Fernseh/melde/turm

Unser Fernsehturm sollte an den drei oberen Ringen des Turmschaftes mit LED-Leuchtbändern in den Stadtfarben Rot/Weiß/Blau ausgestattet werden!
Die Illumination würde mit den ebenfalls in den Stadtfarben beleuchteten vier Stelen der Friedrich-Ebert-Brücke korrespondieren und unser Stadtbild bei Dunkelheit bereichern.
Da demnächst eine Sanierung des Turmes ansteht, wäre eine Montage der Lichtbänder ohne großen Aufwand möglich.