Beteiligungshaushalt 2019

Am Ende des Verfahrens berät der Gemeinderat über die TOP 10 der Ideen am 16. Dezember in den Etatberatungen. Er entscheidet, welche Ideen aus dem Beteiligungshaushalt 2019 umgesetzt werden.

12644 Bewertungen 173 Vorschläge
Zu den Vorschlägen
Beteiligung beendet

BETEILIGUNGSHAUSHALT 2019

Legitimierter Beschluss! Am Ende des Verfahrens berät der Gemeinderat über die TOP 10 der Ideen in den Etatberatungen vom 16. bis 18. Dezember 2019. Er entscheidet als gewählte Vertretung der Bürgerschaft, welche Ideen aus dem Beteiligungshaushalt 2019 umgesetzt werden.

Und danach? Bürgerinnen und Bürger (per Zufallsauswahl aus dem Mannheimer Melderegister angeschrieben) prüfen ein Jahr später gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz, inwieweit die vom Gemeinderat beschlossenen Maßnahmen zu dem Zeitpunkt bereits umgesetzt wurden.

 

Die Beteiligung ist beendet.

Die Beteiligungsphase ist seit 7 Tage beendet

Younity Mobil
Beleuchtung der Laufstrecken im Waldpark
Stimmt JETZT ab für das erste QUEERE ZENTRUM in Mannheim und lasst uns Geschichte(n) schreiben!
Mehr ALTER für Mannheim - Integration und Zusammenhalt fördern
“Mannheim spricht” - für ein starkes, soziales Mannheim, das zusammen hält
Bürger helfen Bürgern - eine online Plattform zur gegenseitigen Unterstützung