Vereinsgründungsfeier am 12.09.2020

Das Initiator*innen-Team, der Lenkungskreis und viele Freiwillige arbeiten fleißig am Aufbau der Strukturen und Konzepte, der Satzung, der Immobiliensuche, der Trägermodelle und an vielem mehr. Jetzt gibt es einen Grund zu feiern!

Es gab  immer wieder die ein oder andere Herausforderung. Konstant blieb aber immer die Vision eines offenen Zentrums für Alle und der Rückhalt, das Feedback und die Unterstützung aus der Community – Danke dafür! Auch wenn noch viele Baustellen vor uns liegen, steht jetzt die Satzung. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei Simmons & Simmons erstellt.

Jetzt freuen wir uns, euch zur Vereinsgründungsfeier einladen zu können! Diese findet statt am 12.09.2020, ab 15:00 Uhr auf dem Grillplatz Herzogenriedpark, Max-Joseph-Straße 64, 68169 Mannheim

Alle vorgeschriebenen Hygiene-Auflagen (Abstand und Mund-Nase-Bedeckung) müssen eingehalten werden.

Eine Anmeldung ist unbedingt notwenig. Weitere Infos findet Ihr hier.