Beteiligungshaushalt 2019

Am Ende des Verfahrens berät der Gemeinderat über die TOP 10 der Ideen in den Etatberatungen vom 16. bis 18. Dezember 2019. Er entscheidet, welche Ideen aus dem Beteiligungshaushalt 2019 umgesetzt werden.

12644 Bewertungen 173 Vorschläge
Zu den Vorschlägen

Bestenliste

Bis zum 1. Dezember konnten Sie sich die beliebtesten zehn Vorschläge online anschauen, kommentieren und neu bewerten. So konnte sich die Reihenfolge der Ideen noch verändern. Am Ende des Verfahrens berät der Gemeinderat über die TOP 10 der Ideen in den Etatberatungen vom 16. bis 18. Dezember 2019. Er entscheidet als gewählte Vertretung der Bürgerschaft, welche Ideen aus dem Beteiligungshaushalt 2019 umgesetzt werden.

 

Stimmt JETZT ab für das erste QUEERE ZENTRUM in Mannheim und lasst uns Geschichte(n) schreiben!
Kletterturm für Mannheim
Jugendkulturzentrum forum nachhaltig sichern und zukunftsfähig ausstatten
Bus für die Jugendarbeit
Die Mannheimer Innenstadt wird (schrittweise) autofrei!
Musikkompetenzzentrum forum
Fahrradfreundliche und Fußgängerfreundliche Stadt Mannheim ab JETZT!!!
kostenlose Schwimmkurse in den Ferien
3 autofreie Straßen in der Neckarstadt
Die Multi-Skatehalle Mannheim